Sprecher Piet Henry stellt VOLLTOD vor

Er lässt "VOLLTOD Flieg, Angel. Flieg" zu einem Hörerlebnis werden und gibt den Figuren des Romans eine Stimme. Mit Professionalität und feinem Gespür trifft Piet Henry immer den richtigen Ton. Seine Stimme lässt Protagonisten wie Antagonisten lebendig werden. Mehr als sieben Stunden lang. Langweilig wird es nie. Ganz im Gegenteil. Dafür sorgen Angel, der Typ ohne Kopf oder der starke Raucher. Wem ihr in "VOLLTOD" begegnen werdet, verrät Piet Henry in seinem Video. Viel Vergnügen.

Shakesbiers News

Angel zieht um

Für die Kundinnen und Kunden ändert sich nichts. Für den Hörbuchverlag von Piet Henry ist der Umzug zu einem neuen ...

„Ich bin begeistert …“

... schreibt @seitenträumerin über VOLLTOD Flieg, Angel Flieg. Sie hat das Buch gelesen und eine Rezension in ihrem Blog und ...

Neuerscheinung STONES

Es ist ein Thriller, der an die Nieren geht. Besonders an die Nebennieren. Eine beklemmende Verschwörungstheorie bildet den Hintergrund, vor ...

Willkommen in der Welt von Shakesbier

Welcome to the world of Shakesbier

Die Welt von Shakesbier ist die Welt von C. A. Mayer, der als freier Autor in den Genres Krimi, Thriller und Urban Fantasy schreibt.

Mit dem Schreiben ist es wie mit dem Bierbrauen. Die Grundzutaten sind fast immer die gleichen. Hier Figur, Thema und Stil, dort Wasser, Hopfen und Malz. Und so wie Bier immer einen Schuss Hefe braucht, sorgt in allen Geschichten von C. A. Mayer eine Prise Humor dafür, dass Spannung und bittere Themen bekömmlich bleiben. Was dabei herauskommt, muss nicht immer jedermanns Geschmack sein. Aber ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Art zu schreiben den Geschmack möglichst vieler treffe. Es würde mich jedenfalls sehr freuen.

Wohl bekomm’s.