Shakesbiers Shop

macht das Lesen schöner

Kurzgeschichten

Just for fun

Der Flaschengeist

"Flaschengeist" war das Thema, mit dem ein Teilnehmer in einem Autorenforum dazu aufrief, eine Kurzgeschichte zu schreiben. Ich war sofort dabei.

Der Axtmörder von Oak Mountain

Erreicht ein Genre-Mix eine breitere Leserschaft? Aus einer Diskussion mit anderen Autoren entstand diese Kurzgeschichte. Ein Erotikkrimi im klassischen Westernstil mit Ökologie und LGBT.

Smalltalk

Was denkt sich Shakesbier eigentlich?

Alkoholfrei

für junge Leserinnen und Leser

Junge Leserinnen und Leser freuen sich mit dem kleinen Klobold auf Weihnachten. Da werden manche vielleicht die Nase rümpfen: Eine Weihnachtsgeschichte mit einem Klobold namens Furzi Flattermann? Das stinkt ja zum Himmel. Wer seine Nase trotzdem in das Buch steckt, darf sich auf FUNtasy pur freuen. Die Abenteuer mit dem kleinen Klobold Furzi Flattermann sind ein Lesespaß für große und ganz große Kinder.

Mehr auf www.klobolds.de