„Ich bin begeistert …“

... schreibt @seitenträumerin über VOLLTOD Flieg, Angel Flieg. Sie hat das Buch gelesen und eine Rezension in ihrem Blog und auf Instagram veröffentlicht:

Der schwarze Humor hatte mich schnell. Ich habe viel gelacht, denn der Roman ist einfach voll davon. Und damit ist „Volltod“ ein herrlich unterhaltsamer Roman. Schwarzer Humor trifft auf Urban Fantasy voller Spaß, aber auch tiefgründige Themen kommen nicht zu kurz.

Die Protagonisten sind so lebhaft und mitreissend aufgebaut, der Storyplott ist spannend, unterhaltsam, der Autor hat dazu einen bildhaften Schreibstil, der einfach witzig und direkt ist. Da bleibt kein Auge trocken!

Aber: „Volltod“ berührt auch. Denn hinter der scheinbar tiefschwarzen, humorvollen Geschichte stecken Schicksale. Menschen, die vom Weg abgekommen sind, verlorene Seelen, die gerettet werden müssen. Und das berührt mich sehr.

Ich bin begeistert. Ich hätte beim Lesen des Klappentextes niemals erwartet, dass mich „Volltod“ so catchen würde. Ich habe es sehr genossen, bin durch die Seiten geflogen und konnte es nicht weglegen. Ich brauche mehr Romane von C.A. Mayer. Eine Bereicherung für jeden Leser!

5/5 *

So begeistert wie Seitenräumerin von VOLLTOD ist Autor C. A. Mayer von dieser Rezension. Für einen Selfpublisher sind Blog-Beiträge wie der von Seitenträumerin, e_book_kindler und Ulrikes-Buecherschrank enorm wichtig. Mögliche Effekte für die Buchverkäufe spielen dabei weniger eine Rolle. Viel wichtiger ist die Bestätigung, dass er mit Geschichten wie VOLLTOD Flieg, Angel. Flieg auf dem richtigen Weg ist. So macht das Schreiben neuer Geschichten noch mehr Spaß.

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert