Volltod

Flieg, Angel. Flieg.

Eine junge Frau aus prekären Verhältnissen träumt vom Fliegen. Ihr Versuch, mit Drogen abzuheben, geht gründlich schief. Nach einer Überdosis steht sie im Licht ihrem Führungsengel gegenüber. Bleiben kann sie jedoch nicht. Ein Zurück gibt es auch nicht. Als Angel könnte sie jedoch zu einem höheren Wesen aufsteigen und sogar Flügel bekommen. Zuvor muss sie allerdings eine Seele retten. Das ist gar nicht so einfach.

Nach einigen Fehlschlägen versucht Angel ihr Glück im Rotlichtmilieu. Dort lernt sie die vernachlässigte Lia kennen, deren Mutter als „Sister Luzi“ im Nachtclub „Devils Paradise“ tanzt. Hier ist sie genau richtig, glaubt Angel. Bei ihrem Versuch, Luzis Seele zu retten, gerät sie mit Zuhältern, des Teufels Advokat und dem Jugendamt aneinander.

VOLLTOD © C. A. Mayer | ROMAN | 340 Seiten |

Taschenbuch ISBN: 978-3-7557-6861-6 | 14,99 EUR
E-Book ISBN: 978-3-7578-7126-0 | 9,99 EUR

Erhältlich bei BoD und überall im Buchhandel:

Gelesen? Gefallen? Hier bewerten:

STONES

Bonner und das Recht auf Leben

Im nächtlichen Schwarzwald wird ein prominenter Anwalt aus seinem Auto gelockt. Er stirbt unter Steinwürfen. Am Tatort wird die DNA von Dennis Obmann gefunden. Der damals Achtjährige verschwand drei Jahre zuvor spurlos aus einem Heim für elternlose Kinder in Norddeutschland. Der junge Kieler Hauptkommissar Frank Bonner reist in den Breisgau und stößt auf die Spuren weiterer vermisster Kinder.

Eine beklemmende Verschwörungstheorie bildet die Kulisse dieses fiktiven Thrillers. Sympathische Ermittler stoßen auf Widerstände und müssen gewohnte Pfade verlassen, um in eine ihnen fremde Welt einzudringen. Sie alle stehen für Recht und Ordnung. Doch mächtige Menschen leben lieber nach eigenen Gesetzen. Sogar erstaunlich lange.

THRILLER · C. A. Mayer

Taschenbuch · 340 Seiten · ISBN: 978-3-758-31430-8

E-Book · ISBN 978-3-758-39873-5 · Bis Ende Januar 2024 nur 4.99 Euro

Eingelocht

Bonner und das Recht auf Frieden

In Hamburg wird ein Kleinganove mit einem verheerenden Sprengstoffanschlag aus der Haft befreit. Zur selben Zeit erschießt eine SEK-Beamtin in Berlin den Anführer einer kriminellen Bande. Sie muss um ihr Leben fürchten und wird nach Frankfurt versetzt. Dort arbeitet sich Hauptkommissar Frank Bonner nach einem Klinikaufenthalt in den ruhigen Job bei der internen Ermittlung ein. Die junge Berliner Kollegin kommt ihm gerade recht, denn er muss das Leben eines lange suspendierten Kommissars schützen. Der ist alles andere als begeistert.

Der zweite Fall für Frank Bonner hat es wieder in sich. Dabei plagen den jungen Hauptkommissar ganz andere Sorgen. Er hat bei Stephanie viel gutzumachen. Die lebt inzwischen mit Tania und Psychologin Martina Kaiser bei ihrem Großvater im Schwarzwald. Als Kriminalrätin Elke Steuber in Bonners Frankfurter Büro platzt, ahnt er, was ihm blüht. Zu recht, denn auch der berüchtigte Killer "Doc Strange" ist bereits auf dem Weg nach Hessen. Und nicht nur der.

KRIMI

ca. 300 Seiten

Erscheint 2024