Neuerscheinung STONES

Es ist ein Thriller, der an die Nieren geht. Besonders an die Nebennieren. Eine beklemmende Verschwörungstheorie bildet den Hintergrund, vor dem Frank Bonner ermitteln muss. Ein Stoff, der auch beim Schreiben eine Herausforderung war. C. A. Mayer will jedoch unterhalten. Nicht schockieren. Höchstens ein bisschen.
Sparsamer schwarzer Humor ist in STONES ein Stilmittel, um das ernste Thema leichter verdaulich zu machen, ohne die Spannung zu mindern.

Ob an den Gerüchten um Adrenochrome etwas dran ist? Keine Ahnung. Aber für einen Thriller liefert die Verschwörungstheorie reichlich Stoff, der sympathische Ermittler schnell an ihre Grenzen führt.

Der Titel STONES ist mehrdeutig. Jemand stirbt unter Steinwürfen. STONES steht aber auch für die Steine, die den Ermittlern in den Weg gelegt werden. Steinhart ist auch die erfahrene und gewiefte Kriminalrätin, die schon lange abseits des Dienstweges versucht, einem übermächtigen Gegner endlich näher zu kommen.

Jetzt erhältlich

Jetzt ist "STONES Bonner und das Recht auf Leben" als Taschenbuch und als E-Book bei amazon und im stationären Handel erhältlich. Ihre Buchhandlung bestellt das Buch gerne für sie, wenn es nicht vorrätig sein sollte.

Mehr zum Buch

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert