Angel zieht um

Für die Kundinnen und Kunden ändert sich nichts. Für den Hörbuchverlag von Piet Henry ist der Umzug zu einem neuen Distributor aber ein großer Fortschritt. Neben neuen Vertriebskanälen wird jetzt endlich auch eine finale korrigierte Fassung des Hörbuchs verfügbar sein. Daran hat es bei der bisherigen Vertriebsplattform gehapert. Hörerinnen und Hörern sind sie zwar kaum aufgefallen, wurde mir inzwischen versichert, aber Piet und mich haben sie furchtbar gestört. Derzeit läuft der Umzug. Wer „VOLLTOD Flieg, Angel. Flieg“ kaufen möchte, sollte also noch ein paar Tage warten. Spätestens ab dem 1. März wird dann alles abgewickelt sein.

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert